fbpx
>

Bianca Wohlstreicher

“Ich bin Bianca, Mama von 3 Kindern. Das Landgut kenne ich schon seit 2012 und meine Ausbildung zur Hauswirtschafterin, bzw. Diätassistentin passen vom Konzept her sehr gut in das Haus. Seit 2022 bin ich als Teamleiterin für unsere BioKüche, Service und Housekeeping tätig.

Ich arbeite sehr gerne hier,  da meine Aufgaben sehr abwechslungsreich sind und ich die familiäre Atmosphäre hier im Team sehr genieße. Mir gefällt die Philosophie des Hauses: Nachhaltige, gesunde und einfache Verarbeitung der Bio-Lebensmittel. Am meisten Spaß machen mir die Kochkurse, der direkte Kontakt mit den Gästen und die Tatsache, dass jeder interessiert ist und etwas aus diesem Fastenurlaub mitnehmen zu können. Das spornt mich immer an, soviel wie möglich von meinem Wissen teilen zu dürfen.

Meine Hauptaufgabe ist hier in der Küche – ich darf also unsere Gäste mit leckerer, basischen Gerichten verwöhnen. Ich bin auch für unseren kleinen BioLaden im Haus zuständig . Hier darf sich jeder auch ein paar vorbereitete Schmankerl – wie z.B. unser Mediterranes Knäckebrot oder unsere Brotbackmischungen – für zu Hause mitnehmen, um das bei uns Erlernte dann fortzuführen.”