Bewertungen

Das wohl unserer Gäste ist unser herzlichstes Anliegen. Wir freuen uns, wenn Sie und und anderen Gästen mitteilen, wie es Ihnen bei uns gefallen hat.

 
 
 
 
 
 
 
Felder mit * sind Pflicht-Angaben.
Zur Sicherheit speichern wir deine IP-Adresse 93.254.172.215.
Dein Eintrag wird im Gästebuch erscheinen, sobald wir ihn uns angesehen und freigegeben haben. Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge zu kürzen, zu löschen oder sie nicht freizugeben.
2 Einträge
Brigita Huber aus Odenheim schrieb am Mai 24, 2018 um 11:14 am:
Liebe Familie Kohlmünzer, mein Mann und ich haben zum ersten mal Basenfasten in ihrem wunderschönen Haus genossen. Die Räumlichkeiten und das ganze Ambiente, mann konnte sich nur wohlfühlen und entspannen. Das Gourmet Basenessen hat drei Sterne verdient. Dank ihrer tollen Webseite und telefonischen Betreuung konnten wir schon im Vorfeld planen und uns für Ihr Gut entscheiden was wir niemals bereuen werden. Bitte bleiben Sie so naturnah und umweltbewusst , dies ist uns auch ein Wegweiser für unser Leben. Basenfasten ein Erlebnis für Körper und Geist. Wir kommen wieder. Danke
Karen Steiner aus Starnberg schrieb am Mai 24, 2018 um 11:13 am:
Fernab vom Trubel beste Gelegenheit, sich mit den wirklich wichtigen Dingen und seinen eigenen Bedürfnissen ausgiebig zu beschäftigen. Die erste Dame des Hauses, Frau Kohlmünzer, überzeugt durch unglaubliche Fachkompetenz und therapeutisches Einfühlungsvermögen, die zauberhafte Tochter Johanna ist die Herzlichkeit in Person, das Personal in allen Bereichen stets freundlich und zuvorkommend und bei den verschiedensten Serviceleistungen anzutreffen, die gereichten Speisen sind köstlich. Wenn man sich wirklich für den Zusammenhang von Ernährung, Körper & Seele interessiert, ist man hier bestens aufgehoben. 🙂
Davide Gatti
Davide Gatti
13:41 02 Apr 18
The stay at Landgut Tiefleiten was, and I am not overtoning it, a life changing experience. The engagement of Ms. Kohlmünzer and her employees is contagious and inspiring, her knowledge of nutrition and the consequences of our behaviour on our health is immense. At Landgut Tiefleiten I tried an alkaline low calorie diet to clean up my body and give it the opportunity of unravel its self healing potential. The food prepared and served with care was letting me forget the fact that I was actually eating less than usual. The offered body treatments, saunas, infrared baths, Kneipp baths and more were helping my body to clean up from the inside and outside. The talks by Ms. Kohlmünzer informed on how we could practically improve our habits in everyday life, so that we can grow more strength and live better. The farm is immersed in the Bavarian forest, a very beautiful surrounding. All in all, an experience that I definitely recommend to anyone and I would like to repeat again in the near future.
Andreas B.
Andreas B.
21:06 11 Mar 18
Hier gibt es viel Gutes zu berichten. Überragend ist die Küche. Vegetarier werden in Gaumenfreuden schwelgen. Essen ist hier ein Hochgenuss. Wer sich zum Fasten hierher begibt, wird individuell betreut und mit Informationen zu einer gesunden Lebensweise mannigfaltig versorgt. Die kleinen Vortragsgruppen bilden dabei den Schwerpunkt. Zeit spielt nur eine Nebenrolle. Das Wohl der Gäste steht im Vordergrund. Die Abgeschiedenheit sorgt für den nötigen Abstand zum Alltag. Sicherlich eine tolle Gegend zum Wandern. Die Ferienwohnung (es sind mehrere) ist gut ausgestattet. Ein Manko ist die schwankende Verbindung zum Internet. Streaming ist nicht möglich. Auch die Netzabdeckung ist lückenhaft. Als besonderes Highlight wird die meditative Aura als Erinnerung mit nach Hause genommen, die die Gäste schon an der Rezeption liebevoll umarmt und bis zum letzten Tag begleitet. Dieses Haus ist es wert mehrmals besucht zu werden.
Jamila Vidas
Jamila Vidas
13:03 20 Jan 18
Ein wunderbarer, magischer Ort, in dem die ganze Familie Kohlmünzer, insbesondere aber Frau Kohlmünzer voller Hingabe und Herzensblut die Gäste persönlich betreut. Ich habe mich so wohlgefühlt und so viel Wissenswertes mitgenommen- vor allem aber wieder die Liebe für Lebensmittel, Heilkräuter und meinen eigenen Körper entdeckt. Mir war nicht bewusst, wie umfassend so eine Heilfastenkur im Bio-Landgut Tiefleiten verläuft- und ich bin soooo froh, dass ich es gewählt habe. Nächstes Jahr bin ich wieder dabei. Vielen vielen Dank für alles! Liebe Grüße, Jamila
Helene Wechselberger
Helene Wechselberger
21:10 01 Nov 17
Sehr zu empfehlen! Familiengeführtes Haus und perfekte Betreuung von Familie Kohlmünzer und Team. Man spürt, dass das Thema gesunde und basische Ernährung im Haus und von der Familie selbst gelebt wird, dementsprechend ist die Kulinarik hervorragend und das Wissen zur gesunden Ernährung riesig - Tipps und Tricks gibt es von Frau Kohlmünzer persönlich und ganz individuell. Danke für die super Auszeit bei Ihnen!
Beate Hettich
Beate Hettich
10:38 21 Apr 17
nur zu empfehlen, eine tolle Gegend, wa man zur Ruhe kommt, ganz tolle Betreuung,/Begleitung, war 10 Tage Heilfasten: SUPER und konnte den Aufbau mit einer einzigartigen Basenkost geniessen
Alle Rezensionen anzeigen
Jetzt Anfragen