fbpx
>

Bewertungen

Das wohl unserer Gäste ist unser herzlichstes Anliegen. Wir freuen uns, wenn Sie und und anderen Gästen mitteilen, wie es Ihnen bei uns gefallen hat.

 
 
 
 
 
 
 
Felder mit * sind Pflicht-Angaben.
Zur Sicherheit speichern wir deine IP-Adresse 93.254.172.215.
Dein Eintrag wird im Gästebuch erscheinen, sobald wir ihn uns angesehen und freigegeben haben. Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge zu kürzen, zu löschen oder sie nicht freizugeben.
4 Einträge
Dana Albers aus Mücke schrieb am 6 Januar 2024 um 21:53
Fasten im Biohotel | Bio-Landgut. Was für eine Woche, was für ein tolles Haus. Wir sind mehr als begeistert. Würdest du den Stoffwechsel gern einmal resetten, die Zellerneuerung ankurbeln, Krankheiten eliminieren, deine Energie erhöhen und mehr über die gesunde und leckere Säure-Basen-Küche erfahren? Dann bist du hier richtig. Die Auswahl: Heilfasten, Basenfasten, Smoothiefasten, Darmregeneration und vegane Auszeit. Es gibt Yoga-, Wander- und weitere Themenwochen. Wir waren zur Yogawoche dort (bei der wundervollen Carina). Das Landgut versprüht ein Gefühl von ‚nach Hause kommen‘. Hier erlebst du, dass Verzicht Genuss sein kann. 🌱 das Haus ist nachhaltig gebaut aus Holz und Naturstein 🌱 ausschließliche Verwendung von Naturmaterialien in den Betten und Holzfußböden. 🌱 Bio-Produkte werden zu 100% verwendet 🌱 das Wasser kommt aus dem eigenen Brunnen Mein Freund und ich möchten unbedingt wiederkommen. Wir haben jetzt eine gut durchdachte Ernährungsumstellung mit guter Vorbereitung (meal prepp) für uns gefunden. Danke von Herzen liebe Hedwig und dem ganzen (wundervollen) Team.
Roland Dietterle aus Wasseralfingen schrieb am 19 April 2022 um 10:30
Wir Sonja & Roland fühlten uns vom 9. -16.04 22 bei unserem 1. x Fasten durch Fam. Kohlmünzer super betreut. Mit unglaublichem Fachwissen wurden all unsere Fragen und Anliegen beantwortet und umgesetzt, sei es durch pers. Gespräche oder therapeutische Anwendungen. Die Vorträge am Abend waren sehr informativ und "spannend" vorgetragen, da weiß man wie wenig man eigentlich weiß. Die Fastenmahlzeiten sind für Auge und Gaumen ein Hochgenuss. Ein besonderes Lob möchten wir für ein tolles Team aussprechen, immer sehr freundlich, kompetent und jederzeit bereit einem zu helfen. Zum Landgut selber gibt es von uns nur soviel zu sagen: Sehr liebevoll gestaltete Räume, Traumhafte Lage, Ruhe pur, ob am Badeteich nach der Sauna zu verweilen oder an einem anderen Plätzchen, man kann hier nichts falsch machen, wer sich hier nicht wohl fühlt der fühlt sich nirgendwo wohl. Wir möchten uns für eine wohltuende und informative Fastenwoche bei Ihnen Fam. Kohlmünzer und Ihrem gesamten Team ganz herzlich bedanken dass wir Ihre Gäste sein durften. Gerne kommen wir wieder Mit herzlichen Grüßen aus Aalen Sonja & Roland Dietterle
Brigita Huber aus Odenheim schrieb am 24 Mai 2018 um 11:14
Liebe Familie Kohlmünzer, mein Mann und ich haben zum ersten mal Basenfasten in ihrem wunderschönen Haus genossen. Die Räumlichkeiten und das ganze Ambiente, mann konnte sich nur wohlfühlen und entspannen. Das Gourmet Basenessen hat drei Sterne verdient. Dank ihrer tollen Webseite und telefonischen Betreuung konnten wir schon im Vorfeld planen und uns für Ihr Gut entscheiden was wir niemals bereuen werden. Bitte bleiben Sie so naturnah und umweltbewusst , dies ist uns auch ein Wegweiser für unser Leben. Basenfasten ein Erlebnis für Körper und Geist. Wir kommen wieder. Danke
Karen Steiner aus Starnberg schrieb am 24 Mai 2018 um 11:13
Fernab vom Trubel beste Gelegenheit, sich mit den wirklich wichtigen Dingen und seinen eigenen Bedürfnissen ausgiebig zu beschäftigen. Die erste Dame des Hauses, Frau Kohlmünzer, überzeugt durch unglaubliche Fachkompetenz und therapeutisches Einfühlungsvermögen, die zauberhafte Tochter Johanna ist die Herzlichkeit in Person, das Personal in allen Bereichen stets freundlich und zuvorkommend und bei den verschiedensten Serviceleistungen anzutreffen, die gereichten Speisen sind köstlich. Wenn man sich wirklich für den Zusammenhang von Ernährung, Körper & Seele interessiert, ist man hier bestens aufgehoben. 🙂