fbpx
>

Patricia Outland

„Die Jüngeren rennen zwar schneller, aber die Älteren kennen die Abkürzung.“
(Ursula von der Leyen)

Seit Oktober 2023 unterstütze ich Johanna und Hedwig im Management, kümmere mich um die Abläufe im Haus und natürlich auch um unsere tollen Gäste. Nach Jahren im In- und Ausland im erlernten Beruf war ich lange im Destinationsmanagement in Salzburg tätig… und suchte nach der Rückkehr in meine niederbayerische Heimat eine neue Aufgabe.

Mich reizt es besonders, die Gäste bereits beim Ankommen hier im Hause gut zu betreuen und auch während einer Fastenwoche für unsere Fastenabsolventen da zu sein. Auch einmal ein Ohr für Probleme zu haben und Lösungen zu finden… und seit kurzem biete ich mit dem kleinen, feinen Format #SoulCrafting eine Stunde Auszeit beim Basteln mit Papier an.

Ich freue mich darauf, unsere neue Gäste – und auch die Stammgäste, die vor meiner Anwesenheit bereits Tiefleiten als Zuhause betrachten – kennenzulernen!