fbpx

Johanna Kohlmünzer

Johanna ist die jüngste derdrei Geschwistern aus dem Hause Kohlmünzer. Nach dem Abitur, studierte sie Perfomative Kunst und beendete dieses mit einem Diplom als Schauspielerin.

Der Weg führte sie weiter in die Schweiz. An der Hochschule der Künste in Bern folgte der Abschluss in „Master of Arts – Scenic Art Practice“. Während des Studiums verfolgte ich bereits eine Karriere als professionelles Model. Auch als Schauspielerin war ich in diversen Theaterstücken zu sehen und erhielt Rollen für Film und Werbung.

Die Leidenschaft für eine gesunde, natürliche Ernährung, das Faible für kreatives Kochen und nicht zuletzt ihre Heimatliebe waren es, die sie 2017 zurück nach Tiefleiten führten.

Gemeinsam mit ihrer Mutter Hedwig führen sie nun, mit viel Leidenschaft, Kreativität und Hingabe, das BioLandgut Tiefleiten.

„Ich finde es ganz wundervoll, dass mein Zuhause, der Ort, an dem ich meine Kindheit verbringen durfte, belebt ist und wir gemeinsam einen Ort kreieren, an dem Menschen Ruhe finden und auftanken können. Es macht jeden Tag Freude, unsere Gäste bei ihrer Reise zu sich selbst zu begleiten.“ – Johanna Kohlmünzer