fbpx
>

Irma Binder

Irma ist unsere gute Küchenfee. Die gute Seele hat immer ein offenes Ohr und Herz für jeden bei uns im Haus.

Sie kommt aus Breitenberg, hat Hauswirtschaft gelernt und später als Näherin gearbeitet. Ab 1979 war sie Hausfrau und Mutter von 4 Kindern. Im BioLandgut Tiefleiten ist sie seit 2013 im Bereich Housekeeping – arbeitet jetzt aber vor allem Küche.

„Mir gefällt besonders die familiäre Atmosphäre, die super tolle Küche, von der ich schon viel gelernt habe, um meine Gesundheit zu verbessern. Heute bin ich fitter als vor ein paar Jahren, fahre fast jeden Tag mit dem Fahrrad zur Arbeit, esse kein Fleisch und trete mit dem Bewusstsein, einen gesunden und nachhaltigen Lebensstil zu führe,  vor unsere Gäste. Das Wichtigste im meinem Leben sind meine Familie und möglichst lange gesund und fit zu bleiben.“