fbpx
>

Christina Gillhofer

“Ich lebe seit einigen Jahren im Bayerischen Wald und arbeite seit 2020 hier im BioLandgut Tiefleiten im Service und Housekeeping. Auch unsere kleiner, aber gut bestückter Bio-Laden fällt in meinen Zuständigkeitsbereich. Ich finde, unser Team ist toll und die Arbeitsatmosphäre außergewöhnlich schön… nicht mit meinen bisherigen Tätigkeiten zu vergleichen.
Der persönliche Kontakt zu den Menschen, die ins BioLandgut kommen und die vielen netten Gespräche machen diesen Ort so besonders. Von der Ankunft bis zur Abreise unserer Gäste kann ich sichtlich beobachten, wie sich mehr und mehr die Entspannung einstellt. Das Schönste sind allerdings die vielen netten Feedbacks, die man mal als kleine Zettel auf den Zimmern findet, oder aber als Eintrag in unserem Gästebuch hinterlassen werden. Das versüßt die Arbeit und macht viel Freude.”