fbpx
>

MyDetox FastenApp

Bleib dran und genieße mit der MyDetox FastenApp:
So wird deine Fastenwoche zum Langzeiterlebnis

Melde dich gleich an:
So gelingt dein Start.

  • Wie bekommst du die MyDetox-App?
    Sie erhalten bei der Buchung einen Link und die Zugangsdaten für Ihren persönlichen Zugang.

 

  • Wie nutzt du die MyDetox-App?
    Sobald du freigeschaltet bist, siehst du die Themenbereiche ganz übersichtlich angeordnet. Sieh dich ruhig ein wenig um, es ist ganz einfach. Du hast interaktive Bereiche mit Chats oder Abfragen und es gibt eine große Bibliothek mit Anleitungen, Filmen, Rezepten und Inspirationen.

 

 

 

 

 

  • Wann geht es los mit der MyDetox-App?
    Das siehst du im Tagesplan: Für dich beginnt das Programm schon drei Tage vor deiner Abreise. Sieh mal rein, alles ist für dich schon vorbereitet.

 

  • Was kostet die MyDetox-App?
    Nichts. Die Nutzung ist in deinem Paket schon enthalten. Du hast 3 Tage Vorbereitung, 7 Tage Aufenthalt und 7 Tage Nachbereitung im Programm. Auf die Inhalte kannst du einen ganzen Monat lang zurückgreifen.

 

 

 

 

 

 

Dein Hotel ist gebucht, deine Fastenleitung im BioLandgut Tiefleiten freuen sich schon auf dich. Mit unserer App gestaltest du deine Fastenwoche länger, schöner und wirkungsvoller:

Die App ist dein direkter Draht zum Hotel und zu deiner Fastenleitung und du findest alle Termine und
Hier ist dein Tagesplan für deinen Aufenthalt eingepflegt. So weißt du immer, wo du dran bist – und du kannst deine Fortschritte nachverfolgen. du findest hier die Tagesrezepte und weitere motivierende Videos und Tipps.
Dies ist der Kern der App für die Zeit zuhause. Alle Videos inspirierenden Tipps, Bewegungsvideos, praktischen Anleitungen und tollen die Rezepten aus dem Tagesplan sind hier über ein Monat für dich freigeschaltet.
Wir fragen dich jeden Morgen, wie es dir geht. Somit kannst du für dich ein kleines Tagebuch führen und deine Befindlichkeiten auswerten. Sprich auch gerne mit deinem Fastenleiter über deine Bedürfnisse.
Möchtest du noch mehr profitieren? Dann hast du die Möglichkeit, Upgrades zu buchen – direkt und unkompliziert.

Deine Upgrades

So hast du noch mehr Nutzen im Alltag!

Du wirst in deiner Fastenwoche viel lernen, viel erleben, viel entdecken. Aber erst die Integration des Gelernten in deinen Alltag wird dich zu dauerhaftem Erfolg führen. Das ist nicht immer einfach, deshalb haben wir uns ein paar Booster für dich überlegt. Die Upgrades sind im Grundpaket nicht enthalten und werden extra berechnet:

Upgrade 1: Die Kochbox. 79,-€
Für deine erste Woche nach deinem Fastenerlebnis bekommst du eine schicke, gut gefüllte Basen-Box als Strarterkid für die Aufbauphase. Entweder du nimmst sie direkt vom Hotel mit oder du erhältst sie am Montag mit der Post. In der Kochbox findest du alles, was zu brauchst: Rezepte und schmackhafte, gesunde Zutaten für sieben Tage passend zu deinem Ernährungsplan. Nur die frischen Sachen kaufst du noch dazu. Dazu findest du eine ausführliche Zutatenliste in der Box.
Upgrade 2: Digitales Wohlfühlpaket.
Gefallen dir unsere Rezepte und Videos? Wenn du Lust auf mehr hast, dann machen wir dir ein Angebot: Wir lassen dich auf der MyDetox-App ein ganzes Jahr lang aufgeschaltet – und versorgen dich mit allen Inhalten, noch weit hinaus über das, was du schon kennengelernt hast. Und wir sind für dich per Chat ansprechbar, wenn du Fragen hast.